Sonntag, 21.März.2021

Leitung: Swen-Uwe Kotte

Marshall-Street Coffee

Schopenstehl 30, 20095 Hamburg

Seminargebühr

185,- €  inkl. Marshall-Street Kaffee + selbstgebackenen Kuchen  ( begrenzte Teilnehmerzahl )
Anmeldung bis 19. Februar 2021 unter Tel.: 0511/514578

v

Seminarinhalte

Wir Menschen besitzen und pflegen all täglich zwei Widerstände gegen das Glücklichsein. Erstens haben wir einen Widerstand gegen das was wir nicht haben wollen, weil wir so schön gebremst sind in unserer Entfaltung mit ,,Ich möchte und ich muss“ und durch Gewöhnung unserer negativen Komfortzonen sind wir in unserem zweiten Widerstand gefangen und getrieben ständig im ,,Machen“, gegen unsere Leichtigkeit (Paradoxe Selbstsabotage). Glück ist nicht machbar, sondern wahrnehmbar auf der Ebene der fünf Sinne. Glück ist nicht verstandsorientiert  situationsbedingt, sondern über ,,Zulassen“ fühlbar  wahrnehmungsbedingt. Dieses Seminar ist für alle die immer noch in ihrer Sprache mit ,,Ich möchte und ich muss“ durch die Gegend laufen. Eine Wahrnehmungs-Reise von den verflixten Gründen unserer Widerstände über das ,,Zulassen“ hin zur ,,Glückseligkeit“. Mit meiner über Jahre hin entwickelten FIRE-Technik und Körpertherapie entdecken und erfühlen wir die sechs Gründe für Glückseligkeit. Krankheit ist ansteckend Gesundheit und Glücksmomente auch !!!

}

Zeitlicher Ablauf

Sonntag, 21.März 2021
ab 09.00 Uhr Ankunft und Bezahlung
09.30 Uhr pünktlicher Beginn
13.00 – 14.00 Uhr Mittagspause
ca. 18:00 Uhr Seminarende