Freitag, 25. November 2022

Leitung: Swen-Uwe Kotte

Marshall-Street Coffee

Schopenstehl 30, 20095 Hamburg

Eintritt

10,- € begrenzte Teilnehmerzahl                      

Anmeldung unter Tel. 01776175501

v

Vortragsinhalt

Bist du in deinem Leben ein Original oder eine Kopie.Vom Wesen her bin ich so wie ich bin.Vom Charakter bin ich so geprägt so zu sein wie andere sich das vorstellen um es anderen Recht zu machen.Entdecke über Sprache und Wahrnehmung dein Potential wieder ein Original zu sein.Vortragsreihe ,,Kaffeeklatsch“ findet demnächst in gemütlichen Cafes auch in Bremen, Hannover und Leipzig statt. Der kleine Kaffeeklatsch dient dazu dein Potential für Gesundheit über deine Wahrnehmung zu entfalten nach dem Motto:,,Krankheit ist ansteckend, Gesundheit auch.“ Viel Spaß dabei!

}

Zeitlicher Ablauf

Freitag, 25.November 2022
Beginn 19.00 Uhr / Vortragsdauer ca. 1 1/2 Stunden