Samstag 23. Oktober 2021 Hamburg

Leitung: Swen-Uwe Kotte

v

,, Glücksmomente'' (Eine Reise zu den sechs Gründen für Glückseligkeit)

Wir Menschen besitzen und pflegen alltäglich zwei Widerstände gegen das Glücklichsein. Erstens haben wir einen Widerstand gegen das was wir nicht haben wollen und weil wir uns so an den Widerstand gewöhnt haben, pflegen wir den zweiten Widerstand gegen die Leichtigkeit (Paradoxe Selbstsabotage).

Glück ist nicht machbar, sondern wahrnehmbar auf der Ebene der fünf Sinne. Glück ist nicht situationsbedingt, sondern Wahrnehmungsbedingt.

Dieses Seminar ist eine Reise von den verflixten Gründen unserer Widerstände über das ,,Zulassen“ hin zur ,,Glückseligkeit“. Mit meiner über Jahre hin entwickelten FIRE-Technik (Finger-Impuls-Reflex-Emotional-Technik) und der Regena-Therapie entdecken und erfühlen wir die sechs Gründe für Glückseligkeit.

Krankheit ist ansteckend, Gesundheit auch!!!